ich teste die MARIE KONDO METHODE – Kleiderschrank ausmisten



ich teste die marie kondo methode – Kleiderschrank ausmisten JETZT ABONNIEREN ✔︎ http://bit.ly/1RmKQfk

Schaut unbedingt auch mal bei Oh Gott diese Familie vorbei:
lea hat auch ausgemistet: https://youtu.be/nSOjJx8jK1k ♥️🙏🏼
___

✔ I N S T A G R A M : http://www.instagram.com/silvicarlsson
✔ S N A P C H A T : silvirockstar
✔ T W I T T E R: http://www.twitter.com/silvicarlsson
✔ F A C E B O O K : http://www.facebook.com/silvicarlsson

▸ geschäftlicher Kontakt: [email protected]

__ MEIN EQUIPMENT __

MEINE KAMERA*
http://amzn.to/2ffSblh

OBJEKTIV 1*
http://amzn.to/2ffXZv9

OBJEKTIV 2*
http://amzn.to/2ffWVaK

LICHT*
http://amzn.to/2fjfn5m

MIKRO*
http://amzn.to/2fjh7v
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

VIDEOVORSCHLÄGE:

► FAKE VS ORIGINAL – Ich teste nachgemachte Süßigkeiten: https://youtu.be/4fNRg97-MuU

► WENN SIRI EIN MENSCH WÄRE: https://youtu.be/llXn9GdIZ2o

► Wenn man SOCIAL NETWORKS daten könnte: https://youtu.be/TGgXhiPJcaQ

► GERMANY’S NEXT TOPMODEL PARODIE: https://youtu.be/dQyspE0iQJ8

► DARAUF STEHEN JUNGS WIRKLICH: https://youtu.be/wJkPd5aNBP4

► ICH WERDE BEAUTY GURU: https://youtu.be/M0Y5VYq81hs

► WIE ÜBERLEBE ICH DIE PUBERTÄT?: https://youtu.be/DJibFI5hBXg

► AUTOKORREKTUR IM REAL LIFE: https://youtu.be/7BQdlHjKWbw

*Affiliate Links: Das bedeutet, das ich einen Teil der Einnahmen bekomme, wenn ihr das Produkt über meinen vorgeschlagenen Link kauft. Ihr müsst aber nicht mehr bezahlen, sondern Amazon gibt mir nur einen Teil der Einnahmen ab.

source

47 thoughts on “ich teste die MARIE KONDO METHODE – Kleiderschrank ausmisten”

  1. Das mit den Pullis kommt mir bekannt vor 😂 – ich liebe Pullis halt 🥰 – habe heute auch meinen Schrank ausgemistet und sogar ein paar Pullover ausgemistet, aber es sind immer noch 30 Pullover und ich liebe sie alle 😍😅

  2. 19 jeans 😂 ich hab einfach 4. Und insgesamt so maximal 10 Hosen 🤓 ich lieb solche Videos! Hab selber leider mittlerweile durchsausmisten eben nichts mehr zum ausmisten

  3. Hier gibt es auch 2 verschiedene Organisationen in unserer Stadt wo die gebrauchte Kleidung nach der Sortierung (ob brauchbar oder nicht)wieder verkauft wird, für faires Geld.Ich habe da selber gesehen wie jmd meine gespendeten Sachengekauft hat. Ich liebe Second Hand Kleidung, da kriegt man tolle Sachen für kleines Geld und man mus nicht unbedingt Hartz 4 beziehen um da kaufen zu können.
    Ich muss aber gestehen das ich trotzdem viel zu viel habe, vor allem Hosen und Röcke u Tops. Weil ich durch meinen breiteren Unterbau im wechsel 3 verschiedene Größen brauche dank Gewichstsschwankungen, die ich durch schwankende Medikamente immer wieder habe. Die Methode zum Platzsparen habe ich schon angewendet und Sie hat mehr dazu geführt das ich jetzt noch mehr Sachen habe nur sortierter und übersichtlicher😂 Ich habe glaub ich zu viele positive Vibes für meine Sachen😅 Finde deinen Kanal toll Silvi und das Du dich traust so offen alles Mögliche zu teilen Danke dafür 😉

  4. Ich hab echt ECHT viele von diesen Kleiderschrank ausmist Videos nach Marie Kondo geschaut und dich find ich mit Abstand am sympathischsten und auch richtig authentisch! Super Video 😀

  5. Ich dachte mir am Anfang so : Hmm, ist ja eigentlich ganz Sinnvoll… Guck ich mir mal an, mach ich vielleicht auch… Und dann hast du den grauen Pullover gestreichelt und meintest das du ein schlechtes Gewissen hättest…ab da konnte ich dich nicht mehr ernst nehmen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  6. Ich hab das Gefühl, 2019 ist bei mir das Jahr, wo meine Klamotten keine Lust mehr haben. Ich hab 3 T-Shirts, 2 Pullis, 7 Hosen und noch ein paar andere Klamotten schon zerstört. Es hat damit angefangen, dass ich am 01.01.19 um 00.02 eine Hose zerstört habe. In den nächsten 7 Tagen hab ich nochmal 2 Hosen zerstört und bis jetzt noch 4 weitere. Aber wahrscheinlich ist das einfach eine Technik um Klamotten auszumisten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *