So organisiere ich meine ToDo´s – ohne viel Aufwand | CORONAVIRUS | QUARANTÄNE | COVID-19



SO ORGANISIERE ICH MEINE TODO´S – OHNE VIEL AUFWAND | | | -19 // Büroorganisation ist eigentlich gar nicht so schwierig. Grade jetzt, wo viele im Homeoffice arbeiten, braucht es ein wenig mehr Struktur. Meinen Schreibtisch aufgeräumt zu halten, fällt mir mit den paar Hacks und Tipps ganz einfach.
coronavirus covid-19 quarantäne

Hol dir gratis deine “Einmal und nie wieder Aufräum-Checkliste”
https://bit.ly/2vu9j1q


—————————————————————————————–

Folge mir auf meinem Vlog (oder noch besser, mach einfach mit) bei der bewährten KonMari-Methode™ von Bestsellerautorin Marie Kondo aus ihrem Buch Magic Cleaning – Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert.
Ich bin Olivia Ruderes – KonMari Consultant.

Auf diesem Kanal erfährst du alles über
– die KonMari-Methode™
– das Entrümpeln
– richtiges Falten und einräumen
– Tipps und Tricks wohin das nicht mehr Gebrauchte kann
– !! Expertentipps !! zu einzelne Kategorien
und vieles mehr.

Das Buch von Marie Kondo habe ich hier für dich verlinkt:
https://amzn.to/2HSD3O7 *

Bleib dran und klicke auf ABONNIEREN damit du keine weitere Folge verpasst.

FOLGE MIR:
WEBSITE https://www.ordnungsprofi.at
NEWSLETTER https://www.ordnungsprofi.at/newsletter
FACEBOOK https://www.fb.com/OrdnungsProfi.at
EMAIL [email protected]
TEL 0043 664 45 66 320

Vielen Dank fürs Zuschauen und bis bald!

—————————————————————————————–

Links die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate Links. Wenn ein Kauf über einen solchen Link zustande kommt, erhalte ich eine geringe Provision. Dir entstehen dabei keine Mehrkosten. Die Links dienen als Beispiel. Danke für deine Unterstützung.

Credit:
Music: www.bensound.com, www.videvo.net
Intro: www.placeit.com
Background: www.videezy.com, www.videvo.net

source

5 thoughts on “So organisiere ich meine ToDo´s – ohne viel Aufwand | CORONAVIRUS | QUARANTÄNE | COVID-19”

  1. Betriebliche Rechnungen habe ich kaum noch in Papierform, die elektronischen Belege werden pro Jahr und Kunde bzw. Internet und sonstige Ausgaben in Ordnern auf dem Rechner organisiert. Private elektronische Belege sind extra, so weiß ich, was in die Steuererklärung gehört und was nicht.
    Bei privaten Papierbelegen habe ich eine eigene Mappe für langfristige Garantien wie z.B. für Nähmaschine, Kamera oder sonstige Geräte.
    Dir noch einen lieben Gruß, paß gut auf dich und die Deinen auf und bleibt gesund!

  2. Ich arbeite auch seit kurzem mit To Do Listen. Bin davon total begeistert , man schreibt es auf , man macht es , man hackt es ab ,
    Und vergisst nichts mehr 👍🏻😁😎

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *